Wochenend-Retreats und Yogareisen schaffen einen Ausstieg aus dem Alltag, um Körper, Geist und Emotionen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
Mit bis zu fünf Stunden Yoga, Pranayama und Meditation am Tag sind die Wochenenden und Yogawochen eine Gelegenheit, sich viel intensiver mit Yoga und sich selbst zu beschäftigen und dabei eine entspannte Zeit zu erleben. Das außergewöhnliche Gruppenerlebnis mit Gleichgesinnten sorgt zudem für Spaß und Geborgenheit. Sowohl für Party als auch für Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten ist immer genug Raum.

Aktuelle Termine:

Yoga & Pilates als Bildungsurlaub
In Kooperation mit dem Lohmarer Institut für Weiterbildung (LIW) biete ich 2018 wieder zwei Bildungsurlaub mit dem Schwerpunkt Yoga und Yoga & Pilates an. Die Angebote sind in fast allen Bundesländern als Bildungsurlaub anerkannt. Weitere Informationen und die Anmeldemöglichket erfolgt über das LIW.

Stabilität und innere Balance durch Pilates und Yoga
vom 15. bis 19. Oktober 2018 in Einbeck

Details demnächst

Haltung aufbauen und Stress abbauen mit Yoga und Achtsamkeit

vom 22. bis 27. April 2018 Raum Dresden

Details demnächst

„Eigentlich könnte ich mich ganz kurz fassen: Das Wochenende war perfekt und hat mir unglaublich gutgetan. Danke für die perfekten Yogastunden und die gute Orga!
… ich habe heute zum ersten Mal seit Monaten kaum Schmerzen in der Hüfte. Offensichtlich war es die perfekte Mischung zwischen sportlich gefordert werden und Entspannung.
Nun habe ich ja schon einige Stunden und Wochenendkurse bei Dir und anderen Lehrern besucht und bin noch immer davon überzeugt, dass Deine Stunden genau meine Bedürfnisse abdecken. Meine Erwartungen an das Wochenende sind wieder voll erfüllt worden: Intensiv körperlich gefordert werden, Neues lernen und erfahren (wieder waren viele neue Positionen und Atemtechniken dabei) und offensichtlich die benötigte Erholung – bin heute endlich mal ausgeschlafen im Büro angekommen :-)“ Nic

Impressionen Yoga & Surf in Portugal