yoga kurse rhein-main

Specials

Online-Kurse [derzeit kein regelmäßiges Angebot]:
1. Ihr könnt spenden, was ihr möchtet, es gibt keinen festen Kurspreis mehr.
2. Der Kurs findet über einen freien jitsi-Server statt, Link und Passwort bekommt ihr auf Anfrage per E-Mail. Einloggen 5 Minuten vor Kursbeginn möglich.
Generell wird Chrome oder Chromium als Browser empfohlen. Firefox, Edge und Safari funktionieren nur in den neuesten Versionen gut, Internet Explorer wird nicht empfohlen. Unter Android und iOS klappt es mit der kostenlosen jitsi-App.

Themen: Sonntag, 21.02.21 18-19:15: Hüfte, Gesäß, IT-Band, Spirallinie und Laterallinien.
In diesem Special stehen Körperbereiche und myofasziale Verbindungen im Vordergrund, die in der regelmäßigen Yogapraxis oft vergessen werden. Wir beginnen mit einer kurzen dynamischen Phase, um uns aufzuwärmen, den Großteil dieser Stunde arbeiten wir aber ruhig und bodennah mit Einsatz der Gravitation. Hilfsmittel sind nicht unbedingt erforderlich, eine Decke und ein Yogablock können aber hilfreich sein. Der Link lautet:
https://meet.ffmuc.net/develop360

yoga kurse rhein-main

Video on demand:
Auf den Seiten der TG Bornheim und des DTB findet ihr längere und eine kurze Übungsseqenz von mir als Video on demand. Für den Vollbildmodus das Video auf 720p oder HD einstellen:

#beactive Yoga mit Sonya Kraus
DTB Sundowner-Flow
DTB Sequenz für Stabilität und Mobilität
TG Bornheim Power Yoga
TG Bornheim Hatha Yoga

Offene Kurse


Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag