On Donataion

Anmeldung zu den Online-Kursen – so funktioniert’s:

Um einen stabilen Stream zu gewährleisten, werde ich die Kurse ab 27.4. nur noch über YSPORT anbieten. Die Kurse sind dort nicht-öffentlich eingestellt, das Video ist auch nach der Session noch verfügbar und kann lokal gespeichert werden. Wichtig ist, sich vor dem Kurs schon einzuloggen.

  • Du kannst dich bis 20 Minuten vor Kursbeginn anmelden.
  • YSPORT: Die Funktionen sind datenschutzkonform und ohne Installation zusätzlicher Software vereint. Derzeit biete ich nur private Streams an, d.h. bitte vorher per Überweisung oder paypal für den Kurs zahlen, der Link zum Kurs kommt rechtzeitig per Email. Vor der ersten Nutzung ist eine einfache Registrierung nötig, Zahlungsinformationen müssen nicht hinterlegt werden. Generell wird Chrome oder Chromium als Browser empfohlen. Firefox funktioniert meistens auch gut, Internet Explorer und Safari werden nicht empfohlen.
  • Kosten: 7 € (eine höhere Spende ist möglich).


    Online-Kurse

Online-Kurse ab 27.4.


Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
10-11:00
power yoga (2)
18:30-19:30
yoga exakt (2)