Referenzen

Zu meinen Kunden zählen Vereinsmitglieder im Breitensport jedes Alters, die eine Ergänzung für ihre sportliche Betätigung suchen, wie auch Berufstätige, die in Arbeitspausen im Unternehmen oder in der Freizeit Stress reduzieren und körperlichen Beschwerden vorbeugen möchten.

Ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich in Sportvereinen, Yogastudios, Fitnessstudios und in Großunternehmen (u.a. internationalen Anwaltskanzleien, Großbanken und der Chemischen Industrie) und bin deshalb mit verschiedenen Ansprüche von Klienten und Auftraggebern vertraut. Zur vertraulichen Arbeit mit Großkunden gehört auch, dass ich diese in den meisten Fällen nicht öffentlich nenne.

Netzwerk

Ich habe in Frankfurt eine Reihe von Kooperationspartnern, bei denen ich unterrichte, mit denen ich Ideen entwickle, von denen ich lerne und die von mir lernen:

clubsportif* hochwertiges Personal Training
http://www.clubsportif.de/
Pankaj Sharma
http://www.pankajyoga.de
Sammy Adams
http://sammyadams.de/
German Yoga
www.germanyoga-gya.de

Freunde

Corinna Zürcher, Osteopathie und Massage
http://osteopathie-frankfurt.info/
Christian Ries, ganzheitliches Personaltraining
http://www.ries-bewegt.de
Johannes Weimer, Personaltraining
http://www.weimer-training.de/
Ilana Begovic, Yoga, Ayurveda und Life Coaching
http://www.ilanabegovic.com/
Harald Goldman, Herzarbeit, Rituale, Yoga
harald(ersetze den platzhalter mit dem ät zeichen)lotusheart.eu

Nadine Hartje, Text und Konzeption
http://www.denkrichtungen.de/
Lena Brandes, Beratung und Coaching
http://mundo-beratung.de/
Stephanie Bodenstedt, Grafik und Design
http://www.the-admachine.de
Cornelius Kratsch, Fotografie
http://www.smashing-photoproductions.de
Kornelia Fricke Coaching I Gemeinschaftsentwicklung I Unternehmensberatung
http://www.kornelia-fricke.de/
Olga Potempa, Text und Fotografie
http://olgapotempa.jimdo.com/