angebot

Mein Angebot besteht aus der Kombination erfolgreicher traditioneller und moderner Methoden zur Verbesserung der Gesunderhaltung, Leistungsoptimierung sowie zur Schmerz- und Stressreduktion. Der ganzheitliche Ansatz beinhaltet Gruppen- und Einzelunterricht in Yoga, Pilates, funktionellem Ganzkörpertraining sowie Wellness-Massagen, konkrete Schmerzbehandlungen, Meditation und Achtsamkeitstraining.

Ergänzt durch Wochenend-Retreats und Reisen ermögliche ich Ihnen, aus dem Alltag auszusteigen und Körper, Geist und Emotionen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Eine perfekte Verbindung zwischen Wellness, Fitness und therapeutischer Körperarbeit.
Darüber hinaus biete ich Ausbildungen zum/r Yogalehrer/in als American Yoga Alliance registrierte Yogaschule und für den Deutschen Turner-Bund an.

Mein Angebot richtet sich besonders an:
_sportlich Aktive, die eine Ergänzung für ihre sportliche Betätigung suchen
_Berufstätige, die in Arbeitspausen im Unternehmen oder in der Freizeit Stress reduzieren und körperlichen Beschwerden vorbeugen möchten
_Personen mit chronischen körperlichen Beschwerden, die in einer Kombination aus Massage, yogatherapeutischer Einzelarbeit und Praxis zu Hause nach individualisiertem Programm ihr mentales, emotionales und körperliches Wohlbefinden verbessern wollen

angebot
angebot
angebot

angebot
angebot
angebot